×

Mister Mike

Discofox, Pop Schlager, Dance aus Berlin, seit 2012

mister-mike.de

Bio/Info

Mister Mike, der sich schon seit den 90er Jahren mit Musik beschäftigt, hat mit der Zeit seine eigene Musikrichtung entwickelt und dadurch seinen eigenen Stil kreiert.
Er lässt sich von vielen verschiedenen Richtungen inspirieren, um sich musikalisch weiterzuentwickeln.
Mit seinem Label "Black2Production & AHBeats Wenzel" hat er einige Künstler kennengelernt und auch musikalisch unterstützt. Von 2006 bis 2014 sind interessante Songs entstanden.
Aus zeitlichen und beruflichen Gründen wurde das Projekt Mister Mike auf Eis gelegt. Es war eine sehr interessante Zeit gewesen.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Gromek & Rodekuhr

Salon Duo Klavier & Geige aus Berlin

Die Lustigen Misanthropen

Musik zum Kopfschütteln. aus Berlin

Daniel Malheur - MonokelPop aus Berlin!

1920er MonokelPop aus Berlin

The Heaven And Hell Orchestra

1920`s Metal Cover aus Berlin

SalonTrio Malheur

1920er MonokelPop aus Berlin aus Berlin

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Weitere Acts in Berlin