×

Mister Monster

Pop, Hip Hop/Rap aus Köln, seit 2011

mistermonster.de

Bio/Info

Mister Monster ist Gründer und Mitglied der Crew "Monday Entertainment" seit 2005. Der 84 geborene Musiker ist mitlerweile auf einer Vielzahl im Internet erschienender Alben dabei gewesen. Er kommt aus Köln und arbeitet mit diversen Kölner Künstlern zusammen wie Bsp. Brit Milla, The Rythm / LiL M, Malino, R!CH etc. Auch Überregional gab es schon diverse Collaborationen wie zum Bsp. mit pSyles, NOAH REEN, GEE FUTURISTIC, Theodee, Trinexxx, Wubek, Mage etc. Seine ersten Alben entstanden mit Monday Entertainment: Monday Entertainment Night Mixtape 2005, Meisterwerk LP, 2Faces EP und Hollywoodreif LP. Sein erstes Solo Album kam 2006 ins Netz mit dem Namen "Monsterpoly LP". Der 19 Tracks starke Longplayer brachte es in kurzer Zeit auf mehrere Tausend Downloads.

Wir schreiben 2011 … Das neue Al (...) Mehr anzeigenbum von Mister Monster „Aller Guten Dinge sind 3“ kommt Online. Das mittlerweile dritte Solo-Album von Mister Monster mit 21 Tracks und diversen Features wie Tatwaffe (Die Firma), Rich oder J-JD (CoraSon). Alle Instrumentals produziert von dem Ausnahmetalent „The Rythm“ (früher: LiL M).

Nach dem quälend erfrischenden Genus von „Aller Guten Dinge sind 3“ werden Sie sagen: „Selbstverständlich. Es ist wahr!“. Es ist der Drahtseilakt zwischen Liebe und Hass, der ihn erst zum Individuum macht. Die modernde Dreifaltigkeit aus wissbegierigem, detailverliebtem Dompteur, weitsichtigem, verantwortungsbewusstem Direktor und blutrünstig ehrlicher, ums verrecken die Wahrheit ins Gesicht der Alltagsstatisten spuckender Bestie. Es braucht den Dompteur und den Direktor um die Bestie im Zaum zu halten. Diese Züge sind es die den Mister in ihm ausmachen. Doch die immer neue Abgründe findende, im Morast der Wahrheit windende, Bestie deren Muskeln und Sehnen zum Bersten gespannt darauf warten aus dem Dunkeln ans Licht zu treten, Bilden DAS, nicht nur ein, sondern DAS Monster. So findet das heiß geliebte, hoch verachtete Publikum auf „Aller Guten Dinge sind 3“ einen unter die Haut gehenden, von Zukunftsangst gepeitschten Spurt durch ein Dornenfeld voller schmerzender, fiktiver Erinnerungen und Hoffnung. Eine moderne Lesung aus dem Buch des Lebens, welche Narben auf der Netzhaut hinterlässt auch nachdem das Licht angeht. Weniger anzeigen

Audio
  1. Keine Angst (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
  2. An Tagen wie Diesen (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
  3. Streben nach Glück (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
  4. Tagtraum (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
  5. Leckt Mich (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
  6. Bis das Licht angeht (Aller Guten Dinge sind 3, 2011)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Paul Stöher & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Swisttal

Mehr Infos zu Band über Mail an: dr.henry@gmx.de

Pop, Schlager, Rock Top40, Kölschsongs aus Erftstadt

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Cutter Crew

Pop, Rock, Folk/Country aus Jülich

Cozy Pullover

Pop, Folk/Country aus Bonn

Banquo

Alternative Rock, Indie, Neo Prog with a touch of Electro aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln