×

Monty Krah

Indie-Chansons aus Braunschweig, seit 2007

montykrah.de

Bio/Info

Tja, wie soll ich meine Musik beschreiben?
Persönlich bin ich ein großer Fan des 60er und 70er- Jahre Sounds...Da die 90er und 2000er wichtige Lebenjahre waren, fließt noch etwas 90er- Indie Feeling mit ein.
Auch ein schräg-, amateurhafter im besten Sinne 80er Jahre Walkman- Plastik- Einschlag lässt sich nicht leugnen. Also eine bunte Lieder- Wunder- Tüte.
Bei Live- Konzerten trete ich alleine am Klavier auf. Jeder Song wird mit kurzen Ansagen oder kleinen Geschichten vorgestellt. Für den Entertainment- Faktor sorgen Requisiten, Trompeten- Einlagen und die Drum- Machine. Das Programm umfasst ca. 14 Songs mit einer Gesamtspieldauer von ca. 75 Minuten.

Line-up

Monty Krah

Sänger, Pianist, Trompeter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

3rd Grade Burn

Groovemetal aus Celle

Broke'n'Silence

Modern Alternative Rock aus Celle

DJ-PV

DJing für Oldies- & Schlagerfans aus Peine

THEKENBAND

Rock, R'n'B/Soul/Black aus Hildesheim

MAXXIT

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

Herbert Kunz

Rock, Folk/Country aus Sehnde

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands