×

Motorboat Driver

Thrash Metal mit Death Metal Einflüssen aus Landshut, seit 2008

Bio/Info

Motorboat Driver entstand ursprünglich als Programm der CIA um den Terror zu bekämpfen. Vier Idioten wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und mit der Fähigkeit ausgestattet, Musik wie Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax und Run-DMC zu spielen. Als man bemerkte dass das Projekt kein potenzial zur Sicherung des Weltfriedens hatte wurde es sich selbst überlassn. Das Resultat ist die wohl monumentalste Band die das Universum zu bieten hat und die nun unkontrolliert den Erdball erobert...

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Landshut

Liver of a Duck

Groove Metal aus Freising

Leaderless

Melodic Death Metal aus Freising

Direction Victory

Rock, Metal Rock, HairRock, natürlich mit Einflüssen der 80er und 90er Jahre. Mit Wiedererkennungswert aus Mainburg

phobos

Metal aus Rohr in Niederbayern

Mementory

Old school Death Metal aus Laberweinting

Weitere Acts in Landshut

Ähnliche Bands