×

Gitarrist/Sänger Sucht Mitmusiker/Band im Umkreis Riesa-Großenhain-Meißen

Stile kann man ja versuchen zu Kombinieren aus Riesa, seit 2014

Bio/Info

Gitarrist/Sänger aus Riesa, 20 Jahre, sucht nach Mittmenschen/Band die spaß an der Musik haben, egal ob es nun Cover oder selbstgeschriebene Lieder sind. Dabei spielt es keine Rolle welches Gerne es ist.

Ich habe bis jetzt nur Solistenerfahrung und gegen Lampenfieber hab ich schon lange Antikörper.

Wenn ihr ein paar Beispiele von meinen Fähigkeiten in Gesang oder Instrument verweise ich gern auch meinen YouTube Kanal ''GlennTig''.

Wenn ich Dein/Euer interesse geweckt habe dann schreibt mich dochmal an.
Ich würde mich sehr freuen :-)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Riesa

Jamalura

Garage Rock aus Dresden aus Dresden

Max Reuschel

Deutsch Singer-/Songwriter (Indie- & Bluesrock Influences) aus Dresden

Cavemen Prophecy

Metal aus Dresden

Wyst

Harsh Medieval Electro aus Dresden

enVivo

Singer/Songwriter aus Dresden

No Matches Found

Melodic Death Metal aus Dresden

Weitere Acts in Riesa