×

Achim Orwat

Solomusiker, Irish & Scottish Folk and other good Songs, Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler aus Bargteheide

Persönliches

Songs aus Irland und Schottland, angereichert mit Country-Rock,
Folkrock oder Unplugged-Versionen bekannter Popstücke, eigene
Songs und spontane Einfälle auf der Bühne – so kennt man ihn.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert, lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

Und das immer mit entspannter, erfrischender Leichtigkeit, oft mit einem Augenzwinkern, mal ernst, aber nie bierernst, mal fröhlich, aber nie platt, gerne deftig, wenn’s so sein muss, aber nie unsensibel.

Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch (...) Mehr anzeigenA.C. Him.

Ein Vollblut-Arbeiter der Musik mit markanter Stimme, egal ob auf großen Bühnen, in kleinen Clubs oder auch privat, überall da, wo Musik geliebt wird. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen