×

Adrian J

Hobby Musiker mit Bühnenerfahrung, Sänger, Pianist aus Essen

Persönliches

Mein Eintritt in die Musik begann mit dem Alter von 12 als ich anfing Klavier zu spielen.
Vorerst war es nur ein Hobby doch nach 2 Jahren wurde ich in die Schulband aufgenommen, ab diesem Zeitpunkt habe ich alles dafür gegeben immer besser zu werden. Ich habe seitdem ich 14 bin jeden Tag Musik gemacht und stand auf Schulbühnen mit zirka 300 Zuschauern. Nach und nach hat mich mein Musiklehrer gefördert und bindete mich in Bands ein sodass ich als Keyboarder und Klavierspieler kurzauftritte in der Mercatorhalle Duisburg sowie Philharmonie Essen hatte. Mit 16 entdeckte ich den Spaß am singen , den Leuten in der Band hat es gefallen sodass ich mich ab diesem Zeitpunkt mehr auf das Singen konzentrierte. Es fing an mit Auftritten am Schulkonzert ( Coldplay-the Scientist/ The Script - Breakeven e (...) Mehr anzeigentc. ). Der Durchbruch kam als ich ein Angebot bekam an der seaside beach Baldeney zu singen ( Wonderwall - Oasis / Bruno mars / Roankeating / Snowpatrol / One republic / Hit the road Jack - Ray charles / Stand by me ). Zusätzlich hatte ich kleine Auftritte ( 50 Pers.max. ) in gemieteten Räumen wo ich Songs sang wie Jailhouserock, seven nation army, Iris Goo goo dolls und Bryan adams. Ich habe Bühnenerfahrung und habe es immer geschafft die Zuschauer mitzureißen.

Ich besitze ein eigenes Shure SM58 Mic. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen