×

Adrian Kind

Gitarrist / Sänger sucht Hard-Rock-/Metal-Band im Raum Köln, Sänger, Gitarrist aus Köln
Sänger, Gitarrist bei Blazing Waterloo [aufgelöst]

Persönliches

Als Frontsänger und Gitarrist bei der Bonner Rockband BLAZING WATERLOO habe ich inzwischen über 15 Jahre Band- und Bühnenerfahrung angesammelt.

In NRW haben wir viele unterschiedliche Bühnen drinnen und draußen bespielt, z.B. im Rahmen vom "Bonn-Marathon" oder bei "Rhein in Flammen" und zwei Alben in Eigenregie aufgenommen.

Da sich meine Band 2023 aufgelöst hat, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt in Köln oder direkter Umgebung. Interssiert bin ich an Hardrock und Metal - wichtig: fette Gitarrenriffs und die Drums sollen scheppern!

Mein Level würde ich als ambitioniert und fortgeschritten beschreiben.

Bands/Projekte

Blazing Waterloo

Hardrock aus Bonn

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen