×

Alan Paradise

Musiker, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Schlagzeuger aus Köln
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Señor Pilz

senorpilz.de

Persönliches

Ich schreibe seit weit über 10 Jahren Songs auf der Klampfe. Irgendwann hat es sich dann ergeben das mit ein paar Freunden meine erste Punkrockkombo, "Optimus Prime" gegründet wurde, für die ich Songs geschrieben hab und in der ich meine erste E-Gitarre gespielkt hab. Nach knapp 2 Jahren hat sich diese dann leider im Sande verlaufen. Ein Jahr später wurde dann "Señor Pilz" ins Leben gerufen. Hier spiele ich auch wieder die Gitarre und singe meine Songs jetzt selber. Später hat sich dann über unsere Proberaumconnection ein Projekt entwickelt in dem ich nur singe und das Anfangs ein reiner Spaß war bei dem unterschiedlichste Leute zusammen als Coverprojekt zusammen gezockt haben. über die Jahre wurde daraus aber dann doch eine eigenständige Band mit fester Besetzung: Das "Killerkommando Atom (...) Mehr anzeigenkraft". Nebenbei habe ich mich dann auch noch irgendwann ans Schlagzeug gesetzt und mit dem Schlagzeuger von Señor Pilz am Bass und einer Freundin an Gitarre und Gesang "Lorda Red" gegründet. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Señor Pilz

Liedermacherrollbrettpunk aus Köln

Gear
Hughes & Kettner Matrix 100
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen