×

Alessandro Ialenti / Schneider

Sänger, Gitarrist, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Mundharmonikaspieler, Komponist, Producer aus Berlin

Persönliches

Seit 26 Jahre spiele ich Klavier und Keyboard und seit 6 Jahren spiele ich Gitarre, E-Gitarre und Mundharmonika. Ich hatte viele Erfahrungen mit verschiedenen Bands in Italien und in Deutschland gesammelt (The Experanto, Kataphronesis, The Institution). Seit 2010 arbeite ich hauptsächlich als Solo Künstler und habe mittlerweile verschiedene Alben herausgebracht. Als Ludus Electronicus habe ich bisher drei Alben produziert: Institutio electronica (2010), Lumina aurea (2011) und Ars amoris (2013). Lichtländer ist der Name meines neuen elektro-akustischen deutschsprachigen Solo-Musikprojekts.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen