×

Alex Treue

Gittarist und Songwriter bei MoshingtonDD, Schlagzeuger, Gitarrist, Songwriter aus Dresden
Gitarrist, Songwriter bei Moshington DD

Persönliches

Habe 2005 angefangen auf einem halben Schlagzeug zu spielen und hab mich und mein drumset dann über die Jahre entsprechend weiterentwickelt... 2008 habe ich angefangen Gitarre zu spielen... Habe mir alles was ich kann selber beigebracht und spiele nur das was ich selber schreibe! 2009 habe ich mit Freunden eine Metalband namens MoshingtonDD gegründet in der ich noch heute Gitarre spiele. 2010 habe ich mit einem Bekannten eine 2. Metalband gegründet in der ich bis 2014 drummer war.

Bands/Projekte

Moshington DD

Metalcore/Hardcore aus Dresden

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen