×

Alexander Böhm

Musiker ( Hobby), Keyboarder, Bassist, Steelgitarrist, Blockflötist, Violinist, Komponist aus Dresden
Keyboarder, Komponist bei Neophone Insolitae

Persönliches

Ich musiziere für mein Leben gern!
Mit 5 Jahren das 1. Mal am Klavier gesessen und da schon die Liebe zu den Tasten gefunden.
Mit dem 6. Lebensjahr - zum 13. LJ
Blockflöte und Notenschreiben gelernt ( mit Lehrer )
Mit dem 12. Lebensjahr bekam ich mein 1. Keyboard und lernte erst einmal (autodidaktisch). ( Tonleitern und Akkorde) Versuchte da schon Musik zu komponieren. Mit dem 14./15. Lebensjahr nahm ich wieder Unterricht ( Lehrer) damit ich mein Wissensstand erweitern konnte. Mit 20 kaufte ich mir ein Buch über Kompositionlehre damit ich meine Musik auch so aufschreiben konnte das ein anderer etwas damit anfangen konnte. Als ich 25 wurde lernte ich meinen schon lange treuen Schlagzeuger Thilo kennen mit dem ich seit dem 22. 11.2004 eine Band habe ( Neophone Insolitae) die schon viele Höh (...) Mehr anzeigenen und Tiefen durch gemacht hat. Mit dem 26. Lebensjahr fing ich an mir ( autodidaktisch) Bassgitarre bei zu bringen. Mit dem 29. Lebensjahr nahm ich Unterricht ( Lehrer ) um Geige zu lernen. Neija es reicht für meine Eigenkompositionen aus doch ein großer Geiger werde ich nicht mehr. :) Mit 32 begann ich E-Gitarre zu üben ( autodidaktisch ) Habe mir erst mal die Grundakkorde und Barreegriffe bei gebracht. Das Melodiespiel ( Pentatoniken) habe ich in einem Kurzunterricht bei einem (Lehrer) gelernt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Neophone Insolitae

Experimental-Progressiv Rock-Metal-Filmmusik-Fusion aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen