×

Alexander Jost

Schlagzeuger aus Haßloch

Persönliches

Ich habe 1992 mit dem trommeln in einem Fanfarezug begonnen und bin dann 1994 zur amerikanischen Variante dem Drum & Bugle Corps und Marchingband gewechselt. Da ich aber schon seit frühster Kindheit meine Leidenschaft für Rock und Metal entdeckt habe, könnt ihr euch natürlich vorstellen, das ich rein musikalisch gesehen, nicht all so oft auf meinen Geschmack kam. Iergendwann kam dann tatsächlich der Zeitpunkt, das ich aus der Not heraus mein Marchingpercussion zur Seite stellen musste und bin dann auf Schlagzeug umgestiegen. Ich bin kein Nicko Mc Brain, der übrigens mein großes Vorbild ist, aber ich kann dennoch den Takt halten und es kurz gesagt knallen lassen!!! ;-)

Es muss nicht zwingend Rock sein, ich spiele auch andere Richtungen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen