×

Alexander Klöpfer

Tontechniker / Redakteur / Synchronregisseur, Gitarrist, Sänger, Bassist aus Kehl
Bassist bei For The Birds und Sänger bei Down On Me

Persönliches

Ich mache seit 1992 Musik und wurde in dieser Zeit sehr von Bad Religion, Nofx und Co. geprägt ... mit der Zeit hat sich mein Musikgeschmack allerdings erweitert und heute muss mir die Musik einfach gefallen - und ich schließe nichts mehr von vorneherein aus. :) Ich spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug und singe/screame. Beruflich arbeite ich als Redakteur in einem freien Filmstudio, bei dem ich unter anderem für die deutsche Synchronfassung von TRACKS (ARTE) zuständig bin.

Berufliches

Ich arbeite in einem freien Filmstudio als Redakteur / Synchronregisseur und erstelle unter anderem die deutsche Fassung für TRACKS auf ARTE.

Bands/Projekte

For The Birds

Wir klingen wie ein Gremlin im Mixer ... es ist laut, es schreit, aber hat auch eine gewisse Melodie! :) aus Achern

Down On Me

Unsere Musik ist ein Mix aller härteren Musikrichtungen - von 1980 bis heute. :) aus Achern

Gear
Ibanez SR605 NTF
EBS Classic-410CL
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen