×

Alexander

Knackige und schnelle Drums oder doch lieber nen fetten Scream?!, Schlagzeuger, Sänger, Bassist aus Bad Segeberg

Persönliches

Angefangen mit Schlagzeug spielen hab ich bereits in der Schulzeit aber dort auch nur wenig. Es ging erst Jahre später richtig los mit der ersten kleinen hobby band und von dort dann steil bergauf. Mein größtes Idol in Sachen drumming ist lars ulrich. Vieles schaue ich mir bei ihm ab, habe aber stetig meinen eigenen Stil mit eingebracht. Alles habe ich mir allerdings selbst beigebracht und habe nie unterricht genommen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen