×

Alla Jazzsinger

Jazz-, Soul,- Bluessinger, Songwriter, Inhaberin eines Indie Boutique Musiklabels. , Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin, Pianistin, Xylophonistin, Komponistin, Texterin, Songwriterin aus Bielefeld

Persönliches

Willkommen auf meine Profilseite, Danke für das Interesse!
Als Jazz-, Blues, - und Soul- Sängerin bin ich überglücklich, dass ich mit tollen Musiker weltweit zusammenarbeiten dürfte und fundierte Erfahrungen als Frontsängerin solistisch sowie in verschiedenen professionellen Bands sammeln könnte. Für diese Erfahrungen, die Erweiterung meines musikalischen Horizonts und tolle Zeit bin ich unendlich dankbar.
Aktuell bin ich Mitglied einer der tollsten Band die ich mir vorstellen könnte und total happy deswegen. In meinem Musikportfolio gibt´s auch ein aufregendes Duo-Projekt mit dem wahren Klavier-Virtuoso aus Italien: derzeit nehmen wir unser 2. Album auf.
Als Songwriterin habe ich bisher mehr in der Popmusik-Branche zu verzeichnen: bereits 4 Longplayer, 2 EPs und 7 Singles für ein internat (...) Mehr anzeigenionales Popmusik-Projekt habe ich mitkomponiert und mitproduziert.
Freue mich auf regen Austausch und gutes Netzwerken!!!
Da ich in der letzten Zeit leider viel zu viele unseriöse Anfragen hier auf dem Plattform bekommen habe, gebe ich hier keine detaillierte Informationen zu meine Person weiter (und hoffe diesbezüglich auf Verständnis!) - aber jede PN mit MUSIKALISCHEN Anfragen ist selbstverständlich willkommen und wird von mir persönlich zeitnah beantwortet! Weniger anzeigen

Gear
Apple Logic Pro X
Sennheiser Sennheiser SKM 500-965 G3 / E-Band
Neumann VT-737SP Neumann TLM 103 Set
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen