×

André (boedie) Bödecker

Musiker, Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler, Songwriter, Producer aus Hagen im Bremischen

Persönliches

Langjährige (Rock-)Band- und Producing-Erfahrung mit einem starken Hang zu Elektro.
Im zarten Alter von 16 Jahren ganz traditionell mit E-Bass-Unterricht in der Musikschule angefangen, habe ich in einigen Bands maßgeblich mitgewirkt und mir das Songwriting und Producing durch Learning-by-Doing angeeignet. Dabei habe ich mich auch intensiv mit der elektronischen Musik beschäftigt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen