×

André Rößler

Musiker, Musiklehrer, Video und Audioproduktion, Sänger, Gitarrist aus Wiesbaden
Sänger, Gitarrist bei Gazebo Tree und bei Dark Highway

stimmeundsaiten.de

Persönliches

- Mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung mit über 1000 Auftritten
- Der Youtubekanal meines Duos "Gazebo Tree" wurde mehr als 200.000 mal besucht.
- Ich arbeite als Musiklehrer (Gesang, Gitarre, Banjo, Songwriting) stimmeundsaiten.de
- Zudem komponiere ich Filmmusik für Kino, TV, Dokumentarfilme und Werbung. Unter meinen Kunden befinden sich das ZDF, RTL; Pro7, MTV, DSF, SWR, 3 Sat, SCHIRN Kunsthalle, The New Roses, Städel Museum, Kabel Eins, Arte uvw.
- Instrumente: Gesang, Gitarre, Banjo, Mandoline

Berufliches

Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton und lizensierter AVID Cutter, zudem arbeite ich als Komponist und Musiklehrer.
Kunden:
ZDF, Pro7, RTL, SWR, 3Sat, SCHIRN Kunsthalle, Städel Museum, VHS Wiesbaden, VHS Mainz, Kabel Eins, DSF, Eurosport, MTV uvw.

Bands/Projekte

Gazebo Tree

Alternative Folk Blues Music aus Trebur

Dark Highway

High Energy Duo in Cinemascope! aus Trebur

Gear
Gibson J45
Takamine EF 341 SC
Gibson EC 20
Takamine EF 381 SC
Avid Pro Tools 12
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen