×

Andreas Altwein

Gitarrist / Songwriter, Gitarrist, Bassist, Songwriter aus Braunschweig

morbid-approach.de

Persönliches

Habe mit 12 angefangen Gitarre zu spielen, erst so die Klassiker wie Reinhard Mey, Gospelsongs und dergleichen, und dann flammte zum Leidwesen meiner Eltern das Interesse für Metal auf, und eine E-Gitarre musste her.

Zwischen meinem 17. und 23. Lebensjahr habe ich in zwei Bands gespielt, sowohl als Lead- als auch als Rhythmusgitarrist, nebenbei in einer der Bands auch gesungen (mache ich aber nicht mehr). Richtungsmäßig war das wohl Metal mit einm leichten Punk-Einschlag.

Dann war mein Leben ziemlich turbulent und ich habe hauptsächlich zu Hause alleine gespielt und komponiert, nun wird es aber - 20 Jahre später - wieder Zeit, mit ein paar ambitionierten Leuten ein neues Projekt auf die Beine zu stellen.

Ich habe keine Ambitionen, professioneller (im Sinne von "beruflich") Musiker zu we (...) Mehr anzeigenrden. Dennoch strebe ich nicht nur eigene Songs und CDs mit einer Band an, sondern auch Auftritte in kleinerem Rahmen (z.B. Wacken 2016 :-) *grins* ) Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen