×

Andreas Dejon

Posaunist aus Kirrberg
Posaunist bei OKU

Persönliches

Andy (Andreas Dejon )…der Mann mit dem langen Teil – seiner Posaune!!! Langhaardackel, bei ihm haben die Dreadlocks holidays!!! Nachdem er sein Leben lang in verschiedenen Musikorchestern (Uni-Bigband, klassisches Brassquintett, Pfarrkappelle Kirrberg, etc.) musizierte, hat er nun seinen musikalischen Hafen gefunden und ist durch und durch so was von Reggaerocker („m..mm..macht schon Spass!“)!!! Andy ist ein ausgeglichener Gutmensch, der die Truppe immer mit Sprüchen versorgt und talentiert ist in nahezu allen Sportarten. Ein besonderes Talent wird für die Zuschauer und Fans nicht zu übersehen sein: John Travolta, Michael Jackson und Shakira können einpacken… hier kommt der King of the Dancefloor. Mit eigenem Stil (Trombose) und eigener Interpretation verzaubert er Zuhörer und Zuschauer (...) Mehr anzeigen durch seine Tanzeinlagen und natürlich auch mit seiner Poposaune. In seinem Spiel bemerkt man schnell den Hang zum basslastigen Sound, der sicherlich auf sein Zweitinstrument, der Bassposaune zurückzuführen ist. Sein Reggaerockermotto: Zug um Zug zur musikalischen Weltherrschaft ;-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

OKU

Rock (+Reggae) aus Saarland

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen