×

Andreas S.

Gitarrist, Background-Sänger aus Walldorf

Persönliches

Meine Anfänge gehen weit zurück in meine Kindheit. Schon mit ca. 3 Jahren saß ich auf dem Boden mit der Handharmonika von meinem Vater auf dem Schoß und habe die ersten Melodien gespielt. Der Musikalische Grundstein fand in der muikalischen Früherziehung statt. Danach kamen Orgelunterricht, gefolgt von Klavierunterricht bis hin zu meiner heutigen Leidenschaft... als ACDC-Fan bin ich um die Gitarre nicht herum gekommen und Diese ist somit anhaltend bis heute das Instrument mit dem ich mich indentifiziere und kreativ auslebe...
Bühnenerfahrungen habe ich mit der Band Gmbh (Guitar Music by Hand) gesammelt. Hier wurden ausschließlich eigene Songs in Richtung Blues Rock gespielt...

Bands/Projekte

GMBH - Guitar Musik by Hand

Schwiegermutterkompatibler Bluesrock aus Rhein-Neckar-Kreis

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen