×

Andreas König

Schlagzeuger, Percussionist aus Heilbronn

Persönliches

Ich (m44) wohne in der Nähe von Heilbronn, spiele seit über 5 Jahren Bodhran (Irische Rahmentrommel) und liebe und studiere die flotteren Rhythmen, z.B. von Solas, Lunasa und ganz besonders Flook und Beoga, spiele aber auf alles, was einen „beschwingten“ Rhythmus hat.
Mittlerweile stufe ich mich selbst als routiniert genug ein, mich im Zusammenspiel mit anderen Musikern zu erproben und durfte bereits erste (vielversprechende) Erfahrungen in einer Band sammeln.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen