×

Andreas Monden

Gitarrist mit Hobbyambitionen., Sänger, Gitarrist aus Hildesheim
Sänger, Gitarrist bei JOIN -- Rock Balladen

Persönliches

Seit frühester Jugend (9 Jahre etwa) mit Gitarren unterwegs, anfangs ausgediente Schrabbeldinger, die ich aus dem Sperrmüll gezerrt hab. Die erste E-Gitarre mit ca. 15 gekauft, Verstärker selbergelötet und alte Röhrenradios vergewaltigt. Mit einer Schulband im Stil von Grobschnitt Partys unsicher gemacht... Dann ´zig Jahre wenig gemacht, immer mal auf der 12saitigen die "Beatles Complete" durchgeknödelt. Vor etwa 8 Jahren endlich angefangen, meinen Traum zu leben... E-Gitarre und Amp gekauft, in mehreren Bluesrock und Jazzrock- Combos gespielt. Nun endlich seit ca. 3 Jahren "Meine" Band, mit der wir anspruchsvollen Classic-Rock spielen. Die Reise geht deutlich in Richtung Pink Floyd, Foreigner, ähnliches - balladenlastiger Pop-Rock. Aktuell fangen wir an, eigene Stücke (meine Frau hat viel (...) Mehr anzeigen geschrieben) umzusetzen, auch in dem Stil. Ich bin also immer noch "am Anfang" - und werde es wohl immer bleiben... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

JOIN -- Rock Balladen

Balladenlastige bunte Mischung aus Bad Salzdetfurth

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen