×

Angelo Grillo

Tontechniker, Schlagzeuger, Soundtechniker aus Mainz-Kostheim

Persönliches

Ich bin ein gelernter Tontechniker mit Diplom und mit eigenem Kleinen Studio in Mainz Kastel. Biete Aufnahmen aller Art an. bei Fragen einfach mir eine Nachricht schreiben. Oder E-Mail an: grillorecords@yahoo.de

Berufliches

Ich habe im SAE Institut in Frankfurt a.M. gelernt und habe einige Erfahrungen im Bereich Filmton, Musik Produktion und Aufnahmen von Sprechern, Bands, Sänger und vielem mehr gemacht. Platz 1 im Shrots on the Rocks Festival in Alzenau mit dem Film "Gefangen" wurden wir auch belohnt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen