×

Anita Kilian

Hauptberuflich Tänzerin (Go-Go Dance,Burlesque-Show,Table-Dance,Backroundsängerin im Chor ,Schauspieltalent..., Sängerin aus kassel

chantal-königindernacht.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Ich bin seit 1998 freiberuflich als Tänzerin,Deutschlandweit tätig(im Bereich Go-Go,Table-Dance,Burlesque Show..)
Auftritte in der Dortmunder und Wuppertaler Stadthalle Backroundgesang (Gospelchor Manohezoh),Kirchenchöre,Raegeemusik,Soulmusik..
Schauspielrollen SAT EINS und RTL ,Miss Wahlen ....
Ich bringe Stimmung auf die Bühne und benötige ein Management,das mein Talent zu fördern weiß

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen