×

Anna

Sängerin aus Neuburg a d Donau
Sängerin bei still better than dentist [aufgelöst]

Persönliches

Als ich noch klein war ;D da hab ich Flöten-, Akkordeon- und Klavierunterricht bekommen. Jedoch hab ich bald gemerkt, dass das nicht so wirklich was für mich ist. Und so habe ich Gesangsunterricht genommen, den ich seit 2005 regelmäßig besuche (2005 - 2010 bei Franz Garlik (Musical); seit 2011 bei Verena Rehm (Rock/Pop)). Seit meiner Kindheit habe ich zusammen mit meinen 3 Schwestern diverse Auftritt an Hochzeiten, Geburtstagen, etc.. 2010 bis 2011 habe ich als Sängerin in der BigBand von Reinhard Reissner mitgemacht.
Im Rahmen der Musikschule Neuburg an der Donau habe ich bereits bei folgenden Musicals mitgewirkt: Chicago, Jekyll & Hyde, We will rock you, Evita, Jesus Christ Superstar, Les Miserable
Seit dem 31.03.2012 gibt es unsere Band nun - still better than dentist! stillbettert (...) Mehr anzeigenhandentist.de Weniger anzeigen

Bands/Projekte

still better than dentist

Heavy Rock aus Neuburg a d Donau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen