×

Annika Timm

Singer/Songwriterin, Sängerin aus Berlin

annikatimm.com

Persönliches

Als ich kleiner war, spielte ich erfolgreich Handball und war verrückt nach diesem kleinen runden Lederding, so das ich damit schlief und den Handball zu meinem Kuscheltier.

Jetzt bin 23 Jahre alt und wenn ich nicht zu alt dafür währe, würde ich mich seit einigen Jahren an meine Gitarre kuscheln.

Mit 13 hat mich die Musik heim gesucht und alles auf den Kopf gestellt.
Seit nun mehr fast siben Jahren schreibe ich und singe dazu.
Meine Songs handeln von mir, von den Verwirrungen des Lebens. Von allem mit dem man als Jugendlicher junger Erwachsener in der großen Stadt Berlin konfrontiert wird, von moderner Familie, Beziehungen, vom weg

Ich war in Berlin schon viel unterwegs, bei open Stages, Gemeinschaft Konzerten und vielen eigenen, selbst organisierte Konzerte.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen