×

Annike Heikes

Modern Jazz Trio, Schlagzeugerin, Sängerin, Pianistin aus Bielefeld
Sängerin, Pianistin bei Bohé

bohemusic.bandcamp.com

Persönliches

Hallo! Wir (Pianist, Sängerin und Schlagzeuger) sind auf der Suche nach weiteren Musikern wie etwa Kontrabass/Bass, Blasinstrument (Trompete, Saxophon etc.), Synthie und anderes!
Wir schreiben eigene Stücke und können uns vorstellen, das Ganze in Richtung Nu jazz/Modern Jazz weiter zu entwickeln. Ziel ist es mit eigenen Stücken ein Repertoire aufzubauen, eine kleine EP aufzunehmen und damit in Kneipen&Clubs aufzutreten.
Hört gerne mal in die Proben-Mitschnitte rein: bohemusic.bandcamp.com (dort noch ohne Schlagzeug)
Falls Ihr Lust habt mit an diesem Experiment zu arbeiten, meldet euch gerne!
Liebste Grüße,
Annike

Bands/Projekte

Bohé

Jazz, Modern Jazz, Pop aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen