×

Ansgar Kuswik

Singer-/Songwriter mit eigenem Label und Projektstudio, Sänger, Schlagzeuger, Pianist, Synthesizerspieler, Gitarrist, Cajónist, Percussionist, Songwriter, Komponist, Texter aus Düsseldorf

ton-3.de

Persönliches

Ansgar Kuswik, Singer-/Songwriter aus Düsseldorf spielt eigene PopRockChansons in deutsch unplugged oder mit seinem Projekt ton-3, manchmal mit Texten von Georg Danzer, Rainhard Fendrich oder Heinrich Heine über die Reise im Lebensbus.
Und der Lebensbus ist auch manchmal der Lebensblues

Berufliches

Glücklicherweise kann ich meine künstlerische Tätigkeit und vor allem meine Familie mit einem "normalen" Job finanzieren, so bleibt mir die Freiheit in dem was mir am Herzen liegt nämlich meine Musik gewahrt. Mein gesamter Werdegang ist durch die Musik geprägt, ich lebe für die Musik und muß nicht von der Musik leben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen