×

Anti Fred

Manager, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Synthesizerspieler aus berlin

antifred.com

Persönliches

"Wer den Namen Antifred hört, wird zu Recht fragen: warum Antifred? Wer die Band kennt, der wird die Aussicht auf eine sinnvolle Antwort eher bezweifeln, aber dem ist mitnichten so! Antifred steht für anti-Konventionen, anti-Langeweile und extra viel pro-FREiDrehen.
Eine Band, deren Sänger auch ohne Publikum stagedived und die sich selber musikalisch im „Assi-Disko-Pop“ verortet, kann nur hohen Unterhaltungswert haben. Und genau hier, im Entertainment, liegt auch die Stärke des Musikkombinats. Wenn die Jungs die Bühne betreten ist Showtime! Ganz egal ob vor ihnen 10 oder 200 Menschen stehen. Mit ihren Outfits, die weniger nach Sonderanfertigung als nach Sonderschule aussehen, ist vom ersten Augenblick klar: hier wird gleich ordentlich auf die Kacke gehauen! Wer sich auf diese Erfahrung ein (...) Mehr anzeigenlässt, wird garantiert nicht enttäuscht. Antifred gibt alles für sein Publikum, sogar sein letztes Hemd. Und spätestens, wenn die Jungs in voller Pracht mit ihrer schweißüberströmten, vom Probenkeller verblassten Haut, vor einem stehen, weiß man: hier steht noch echte Leidenschaft auf der Bühne.
Dass diese Unterhalter aber auch musikalisch einiges zu bieten haben, hört man nicht nur, sie können auch auf ebenso vielseitige wie reichhaltige Lebensläufe zurückblicken. Die einzelnen Musiker des Kombinats um den harten Kern (Gesang, Drums, Gitarre) haben einige Jahre Live- und Studio-Erfahrung, mehrere Deutschland- oder China-Tours hinter sich, Künstler wie Beck, Tan WeiWei, Jennifer Rostock und Die Happy unterstützt, den amerikanischen Singer/Songwriter Scott Matthew begleitet und produziert". Weniger anzeigen

Gear
Roland SPD SX
Tc Electronic Helicon Vocal Effects
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen