×

Arne Rybakowski

Pflegehelfer, Bassist aus Bonn
Bassist bei Instructions Unclear, bei Captors und bei Lizzard King

Persönliches

Zim Bass gekommen bin ich durch die Schule in 2006. 2007 habe ich dann mit einigen Schulkameraden meine erste, wenn auch eher kurzlebige Band gegründet. Seitdem bis zu meinem Umzug von Hamburg nach Bonn in 2019 war ich immer in mindestens einer Band aktiv gewesen. Am meistens Bühnenerfahrung, als auch beim homerecording, sowie vereinzelt im Studio sammeln konnte ich mit meiner Band Captors, die von 2011 bis 2016 aktiv war. Der größte Auftritt mit dieser war in der Hamburger Markthalle bei etwa 800 verkauften Tickets. Ende 2016 habe ich angefangen an einem bisher unveröffentlichtem Soloprojekt zu arbeiten und 2021 an einem weiteren, dass zwar schon Veröffentlichungen verbuchen kann, aber eher weniger stellvertretend für die Art Musik steht, die ich innerhalb einer Band anstreben würde. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Instructions Unclear

Wir sind eine Progmetal band aus Hamburg. Wir spielen hauptsächlich eher melodischen Metal kombinieren diesen allerdings auch gerne mit härteren "haudrauf" Parts, sowie cleanen Ambientparts. aus Hamburg

Captors

Unser Stil zeichnet sich durch durchdachte Gitarenriffs, vielseitige Vocals, treibende Drums und experimentelle Basspassagen aus. aus Hamburg

Lizzard King

Akustik Metal aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen