×

Bastian Knochel

Musiker (Keyboards), Produzent, Audio Engineer, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Producer aus Römerberg
Keyboarder, Songwriter, Komponist, Producer bei Die Beobachter, bei Steelfire und bei Book Of Love, Audio Engineer bei logischdenker Records

logischdenker.de

Persönliches

Ich bin ein Musiker mit Leib und Seele – seit vielen Jahren spiele ich Klavier; nebenher versuche ich mich an der Gitarre und im Songwriting. Ich betreibe ein kleines Label und Tonstudio (logischdenker Records).

Berufliches

Als HOFA Audio Engineer betreibe ich ein kleines Label und Tonstudio.

Bands/Projekte

Die Beobachter

Hard Rock aus Speyer

Steelfire

Rock, Metal aus Römerberg

Book Of Love

Pop aus Römerberg

Firmen/Organisationen

logischdenker Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 67354 Römerberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen