×

Bastian Koch

Drummer von Like Fallen Legends, Schlagzeuger, Soundtechniker, Gitarrist aus Groß-Rohrheim
Schlagzeuger, Soundtechniker bei Like Fallen Legends

Persönliches

-2006 angefangen mit den drumms im zimmer und mit kumpels krach gemacht, geübt, gelernt, finger blutig gespielt und mit der gitarre nebenbei angefangen.
-Dann mit der ersten band 13 Lieder geschrieben, alles mist und geschmissen!
-mit dem guten teil der band und neuen leuten ein neues projekt angefangen 20 Lieder geschrieben aber nur 4 gespielt alles mist!
-gecastet von Battery, durchgestartet, in einem jahr 3 stunden metallica-coverprogramm reingefahrn 3 lieder selbst geschrieben (viel geiler als der metallica-shit)! die gitarristen wollten nochmal zum coverprogramm zurück, keine zeit ich werd langsam zu alt mich mit covern aufzuhalten ich will meinen eigenen stil verwirklichen und gas geben !
-battery schmeißen, alten bassisten zum gitarrist umfunktioniern und en geilen gitarrist mit dem (...) Mehr anzeigen ich schon lange zu tun hab zusammenbringen.
-oktober 2012 es sind fast 6 jahre vergangen ich hab ein homestudio gebaut ein riesen drumset aufgestellt und kann immernoch nich spielen^^
also gründen wir mit 4 leuten "Like Fallen Legends" geben gas und schreiben ein lied nach dem andern schmeißen die schlechten gleich raus und spielen nur den (guten shit).
2 songs sind aufgenommen den ersten bringen wir heute abend noch raus: Logbuch 28.04.2013.
Let the good things roll and say FUCK YEAH ! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Like Fallen Legends

Metalcore/Hardcore aus Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen