×

Benjamin Bier

Gitarrist aus Alheim

gothicracheengel@aol.com

Persönliches

Da so viele von sich Behaupten etwas ganz besonderes, einzigartig und so individuell zu sein, muß ich leider sagen das ich
eigentlich nur ein Durchschnittstyp bin, der keine besonderen oder einzigartgen Fähigkeiten besitzt! Ich mag/mag nicht wohl
die gleichen Dinge wie Millionen anderer auch! Aber dabei bin ich sehr Vielschichtig und mache auch vor dem metaphorischen
Tellerrand nicht halt! Viele sagen dass das was ich tue und mag/bevorzuge oft nicht zusammenpasst, bzw. Konform geht! Aber dazu
sage ich nur das ich mich selbst als Patchworkmensch bezeichne, der sich nicht auf eine Farbe oder ein Muster festlegen kann und
will! Ich bin Veganer, Musiker, Leseratte, Partymensch, Sofasurfer und diese Liste liesse sich ewig fortsetzen! Auch an der Liste
der Bands die ich höre kann man mich wohl n (...) Mehr anzeigenicht wirklich irgendwo einordnen! Was jetzt nichts damit zu tun hat das ich auf
keinen Fall in eine Schublade gesteckt werden will sondern das ich es wohl selbst nicht weiß! Ich gehöre wohl in die
Kram Schublade wo das reinkommt was sonst nirgends dazu passt! Es ist die, die sich immer ganz unten in einem Schrank befindet, da
wo man schlecht ran kommt und auch selten ran muß! Und hier fühle ich mich sehr wohl... Vielen dank für Ihre
Aufmerksamkeit, sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht, in welcher Form auch immer,
sehr freuen! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen