×

Benjamin Kania

Gitarrist für Blues und Rock, Bin kein Profi suche Möglichkeiten mich in einer Band weiter zu entwickeln., Sänger, Gitarrist aus Kühndorf bei Meiningen

Persönliches

Mit 10 Jahren Gitarrenunterricht. Dazwischen leider eine lange Pause. Seit 6 Jahren intensive musikalische Betätigung. Ich habe ausschließlich in Live Bands mit unterschiedlichen Besetzungen gespielt. Daneben unterrichte ich seit 2 Jahren Gitarre an öffentlichen und privaten Musikschulen. Seit 2014 nehme ich am Professional Program der Modern Music School teil.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen