×

Benjamin Stahl

Spiele als Drummer seit 10 Jahren in verschiedenen kleinen Bands. Ich mach auch gern Backgroundgesang, kann auf Gitarre oder Klavier rudimentär begleiten, aber ohne Banderfahrung. Und ein paar Töne kriege ich aus einer Posaune raus. Bin offen für die meis, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Keyboarder, Posaunist aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Von neu nach alt:
Aktuell The Movers
youtube.com...h?v=r4m2FLsUiG0 und
youtube.com...h?v=EmUE6FGnC3s
Vorher in etwa zehn Jahren drei Hobby-Bands:
Superkater
allgemeine-zeitung.de...1.htm ab 2:09,
kurz bei den Afro Cuban Tigers of India
youtube.com...M&feature=share
und Liquid Laughter myspace.com...sic/music/songs mit jeweils vereinzelten Auftritten.
Vorher Posaune in der Schulband und Chor.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen