×

Benjamin Wilhelm

Gitarrist aus Konstanz

Persönliches

2007 habe ich begonnen, Akustik Gitarre zu lernen. Anfangs autodidaktisch, später 1 Jahr mit Lehrer. Danach habe ich mir eine E-Gitarre zugelegt und mir die wichtigsten Techniken wiederum von einem anderen Lehrer beibringen lassen. Ich war in 2 Bands aktiv (Punk-Rock Cover, kirchliche Jugendgemeinde) und habe privat nebenher Instrumentalsongs aufgenommen, die ich mit passenden Midi Drums arrangiert habe.
Soviel zur Theorie - ich freue mich, wenn ihr einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schaut, dann habt ihr einen besseren Eindruck als wenn ich 1000 Worte schreibe :-)

youtube.com...user/wolfbiker1

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen