×

Bernd Heimpold

Schlagzeuger, Bands: FEEL und Talking Loud, Schlagzeuger aus Heilbronn
Schlagzeuger bei FEEL

Persönliches

Wer bin ich : Bernd Heimpold
Woher komme ich : Heilbronn
Ex Bands :
1979-85 Connection
1985-87 H&H
1987-97 Gipfelstürmer
1999-01 Groove Point
2002-05 Session Drummer
2005-07 Die Kojaks
2007-14 Twilight Avenue
ab 2007 FEEL
ab 2013Talking Loud
Musikalische Vorbilder:
David Garibaldi
Richard Bailey
Dave Weckl
Sonny Emory
Meine Musik : Funk & Soul
Lebensmotto : Das Leben ist eine einmalige Chance.
Geburtsdatum 09.12.1962
Wie kam ich zur Musik :
Mein Vater war Zitherlehrer. Ich durfte von 6 - 11 Jahren Klavier spielen lernen. Da ich aber mehr auf dem Klavierstuhl herumgehupft bin als still gesessen habe, war es ab meinem 13. Lebensjahr vorbei mit Klavier spielen. Trommeln war angesagt und das ist bis heute so geblieben. Als Sessionmusiker betourte ich einige Länder, wie Österreich, Frankreich, (...) Mehr anzeigenDänemark oder Japan (Tokio). Auch bin ich als Studiodrummer bei einigen Projekten zum Einsatz gekommen. Derzeit engagiere ich mich als Drummer bei der Funk & Soulband Talking Loud sowie der Partyband FEEL. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

FEEL

Partyband, Cover Band, Show Band aus Heilbronn

Gear
Sonor Delite Serie
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen