×

Bernd Neuberger

Sänger und Gitarrist aus Heilbronn, Gitarrist, Sänger, Bassist aus Heilbronn

Persönliches

Ich bin immer neugierig auf Projekte aus den Bereichen Pop/Rock/Country/Folk. Ich spiele regelmäßig, aber nicht sonderlich oft, mit lokalen Bands und wäre durchaus an einer festen, professionell arbeitenden Combo interessiert.
Ich bin seit vielen Jahren im In- und Ausland unterwegs und habe Hunderte von Auftritten gespielt, unter anderem:
...mit meiner Countryband "Dixie Wheels"
...mit der 80er Coverband "Perfect Heat"
...mit den "Rattlesnake Torpedos", der Hausband des Rattlesnake Saloons in München
...mit meiner Rock'n Roll Combo "DaddyCats"
...mit der Bluegrass-Band "Lost Valley"
...mit den Countrysängern Andy Martin und Ronny Nash
...mit der Gala- und Tanzband "Starnberger Seeteufel"
...mit der Oktoberfest Party-Schlager-Band "Himmeltaler"
...mit der ein oder anderen Band mehr, wenn No (...) Mehr anzeigent am Mann war;-)
Ich komme immer gut vorbereitet zur Probe und zum Gig, habe eine professionelle Einstellung, professionelles Equipment und bin sehr mobil. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen