×

Bert Gocke

Gitarrist, Bassist, Produzent, Tontechniker, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger aus Waldsolms
Bassist, Background-Sänger bei Andi Saitenhieb

bertgocke.com

Persönliches

Musiker Bio:
Bert Gocke, geboren in Dortmund, wohnt jetzt in Waldsolms im Taunus. Als 9-jähriger nahm er die ersten Unterrichtsstunden beim ehemaligen Leiter eines dörflichen Mandolinenorchesters (sic!), entwickelte aber nach kurzer Zeit die Liebe zur Rock Musik und spielte im Teenager Alter in verschiedenen Dortmunder Rockbands Gitarre und Bass. Später dann Wechsel zur Akustikgitarre und Jazzgitarre, Unterricht bei Jazzgitarren Dozent Frank Haunschild.
Die Vielfalt der Gitarre ist das, was er am meisten an seinem Instrument schätzt. Von der akustischen Gitarre über die E-Gitarre bishin zur experimentellen Synthesizer Gitarre beweist er sein Können auf 20 CD Produktionen als Gitarrist, Komponist und Produzent in den Bereichen Pop-Rock, Blues, Jazz und Weltmusik.
Alexander Schmitz vom Jazzp (...) Mehr anzeigenodium schreibt passend: „… in jeder Hinsicht erholsam ausbalanciert und doch mit genügend Ecken und Kanten, die ihn davor bewahren, im Einerlei der gitarrenseligen Akustikflut unterzugehen.“ Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Andi Saitenhieb

Andi Saitenhieb - Gute-Laune-Blues! aus Friedberg (Hessen)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen