×

Birger

mache seit ca 25 Jahren Musik, viel Live-Erfahrung, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter aus Springe

Persönliches

Spoonful gibt es schon seit ca. 10 Jahren. Gestartet sind wir als Trio mit mir als singendem Schlagzeuger. In dieser Formation haben wir so einige Auftritte in Kneipen, auf Partys und bei Stadtfesten gemacht. Weil aber ein hinter dem Schlagzeug versteckter Sänger auf der Bühne nicht so gut rüberkommt, habe ich an den vorderen Bühnenrand gewechselt und spiele jetzt die zweite Gitarre während ich singe. Das Schlagzeug hat dann natürlich ein anderer übernommen. Auch als Quartett haben wir viele Gigs, auch unplugged, bestritten.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen