×

Björn Erik Lemke

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Duisburg
Gitarrist, Sänger bei KANTPARK und Sänger, Gitarrist bei tief. [aufgelöst]

katharact.net

Persönliches

Ziemlich spät, mit 14 erst, zur Gitarre gekommen. Dafür dann aber auch unterbrechungsfrei dabei geblieben. Mit 19 dann erste Erfahrungen als Sänger/Frontmann gesammelt und auch dabei geblieben. Später kam dann noch der Bass dazu und heute fummle ich auch gerne an Synthesizern 'rum. Recording und Mixing leidlich unterwegs gelernt, weil man ja als Musiker eher selten genug Geld hat um alle drei Wochen ins Studio zu gehen.

Bands/Projekte

KANTPARK

Gitarrenrock aus Duisburg

tief.

Liedermacherrock aus Gelsenkirchen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen