×

Bomagrow

Singer & Songwriter, MC/Rapper, Songwriter aus Eckernförde

Persönliches

Ich mache schon seit meiner Kindheit Musik , meinen ersten Auftritt hatte ich mit 8 Jahren in einem Musik Projekt der Grundschule . Mein Cousin der immer ein musikalisches Vorbild für mich war hat mich dazu inspiriert Gitarren unterricht zu nehmen . Später mit 14 fing ich an eigene Songs zu schreiben und Hip Hop wurde meine Musikalische Basis für alle weiteren versuche meiner Karriere! Ich stehe gerne auf der Bühne und habe unter anderem auch schon im Theater und bei Poetry Slams mein können bewiesen . Ich würde mich über jede weitere live Erfahrung sehr freuen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen