×

Bull Pulz

Bassist aus Worms

Persönliches

Bull Pulz

Wohl den schrägsten Vogel den die Band zu bieten hat.

Bull ist sicher das, was man unter einem ”real bassplayer” versteht, seit Ende 2008 begleitet er als Bassist die Band und zeigt nicht nur, seine flexibilität seiner musikalischen Raffinesse, sondern ist auch für seine einmalige Bühnenpräsenz bekannt.

Zu finden ist Bull Pulz auf seiner Bassplayer homepage The Blueswarrior

Neben seinen vielseitigen Aktivitäten als Sideman und Session-Bassist findet er einige Male den Weg ins Studio um für lokale Bands und Solo-Künstler den Bass einzuspielen.

Bass-Lehrer: Tom Bornemann, Stage-Ahead-School of Popular Music

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen