×

Cäcilia Celia

Sängerin, Keyboarderin, Songwriterin aus Hamburg

Persönliches

Zu meiner Musiker-Bio:
Ich habe 12 Jahre Klavierunterricht gehabt, seit 6 Jahren Gesangsunterricht und schreibe seit meinem 14. Lebensjahr eigene Songs.
In München habe ich während der Schule an der Musikhochschule gesungen und hatte während des Studiums weitere Musicalauftritte.
Während meiner Schulzeit habe ich diverse Soli mit der Bigband gesungen und im Chor.
Zwei Jahre lange hatte ich mit sehr guten Freunden eine eigene Band, in der wir viel ausprobiert haben und uns oft spontan zum jamen getroffen haben.
Ich liebe Musik Machen, das macht mich einfach unbeschreiblich glücklich. Wenn ich mich ans Klavier setze um Songs zu schreiben, vergesse ich oft alles um mich herum.
Also wenn ihr das genauso fühlt, dann meldet euch :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen