×

Chiami (live)

Liveact, Producer aus Leipzig
Producer bei Chiami

Persönliches

Chiami (Prestige & Fauxpas Leipzig):
Wir bestreiten zu zweit - Sebastian [Keyboard/Beats] und Phil [Trompete/ Gesang] - ein 1,5h Liveset. Experimentell, mal instrumental, mal mit Vocals, mal etwas technoider, aber stets basslastig. Wir entwickeln unterschiedliche musikalische Ideen und Motive live. Nach mehrjähriger Bühnen- und Cluberfahrung mit Rilyes Kabinett und anderen Konstellationen stellt CHIAMI eine neue Facette unseres musikalischen Werdegangs dar. 
youtube.com...Gq6tTp6ya16bhUA
facebook.com...02573949995683
Zum Reinhören: soundcloud.com/chiami23

Bands/Projekte

Chiami

Tech House/ Liveact/ Techno aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen