×

Chris Lauffs

Gitarrist, Sänger aus Seeheim-Jugenheim

Persönliches

Ursprünglich komme ich aus der Folkbewegung der 70er Jahre, gründete damals ein Folktrio zusammen mit meinem Bruder und einer Sängerin ("Doris, Manfred und Christian"); wir standen für etwa sieben Jahre mit Weltliedern auf der Bühne. Jetzt, viele Jahre später, bin ich solo unterwegs, singe nur eigene Texte, in deutscher Sprache, begleitet von Akustikgitarre und Mundharmonika, manchmal mit dem Piano. An musikalischen Leitbildern würde ich nennen: Hans Wader, Biber Hermann und, aus dem französischen Raum, Francis Cabrel. Meine Musik ist eher ruhig, und ich lege viel Wert auf gehaltvolle Texte. Der Song, mit dem ich mich bewerben will, heißt "Adrenalin".

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen