×

Chris Wittich

Sänger, Gitarrist aus Rödermark

Persönliches

Habe im Alter von 12 Jahren eine Gitarre mit 3 Saiten auf dem Dachboden von Verwandten gefunden...und so fing auch schon alles an.
Heute bin ich in Bars und auf privaten Feiern gebucht und biete ein Repertoire von Clueso, Max Herre, Kings of Leon, Adele bis hin zu Ed Sheeran, eigenen Songs und vielem mehr. Ich versuche die Einflüsse aus Hip Hop und Rock für mich zu nutzen und so auch gecoverten Songs meine eigene Note mitzugeben.

In der Regel bin ich nur mit meine Gitarre und Stimme bewaffnet (Anlage natürlich je nach bedarf)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen