×

Christian Binninger

E-Bass, Akustik-Gitarre, Sänger , Bassist, Sänger aus Augsburg

Persönliches

Mit 15 Jahren startete erstmals und offiziell meine Hingabe zur eigenen Musik.
Als mich ein paar Freunde zur Bandgründung fragten, zögerte ich keine Sekunde. Es blieb dennoch meine Position aus. Leider war der Part des Gitarristen vergeben und ich hatte die Möglichkeit das Mischpult zu bedienen oder den fehlenden Bassisten zu besetzen. Ich entschied mich für die besaidete Variante.
Bass-Set gekauft und losgelegt, die ersten Schritte waren getan und die Zeit des übens war begonnen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen