×

Christian Erdmann

Drummer der Band " No Need For Silence, Schlagzeuger aus Einbeck

nnfs.de

Persönliches

Mai 2009:

Zwei Gitarristen und ein Schlagzeuger - die lange Irrfahrt dreier Musiker ist beendet. Dirk, Frank und Christian haben sich zusammengeschlossen, um in Phasen kreativer Begeisterung den Sound von No Need For Silence zu prägen.

Dezember 2010:

Anderthalb Jahre sind nun vergangen, doch bisher fehlte die passende Stimme. Mit Nevi finden No Need For Silence nicht nur einen talentierten Sänger, sondern einen kreativen Songwriter, mit dem innerhalb kürzester Zeit viele neue Stücke entstehen.

März 2011:

No Need For Silence erblicken das Licht der Bühne! Ein großartiger Debüt-Auftritt - bereits jetzt stellen die noch jungen Musiker ihre Livequalitäten unter Beweis und begeistern ihre Zuhörer. Das macht Lust auf mehr!

Mai 2011:

Nach einer vierwöchigen Einführung des Bassisten Ni (...) Mehr anzeigenklas präsentiert sich die Band wieder live! Zusammen mit The Blackout Argument erobern No Need For Silence nun auch nicht-heimisches Terrain. Ein großartiger Abend im Alfelder JuZ bestätigt die Leistung von Niki und dem Rest der Band!

August 2011:

Mit dem Abschluss des Auftritts der KiT-Youth Releaseparty haben die fünf Jungs von No Need for Silence einen weiteren Schritt erfolgreich geschafft: Den Umzug aufs akustische Parkett. In einem großartigen Konzert in der Tangobrücke bewiesen sowohl die Zuschauer als auch die Band, dass es auch ruhig geht.
___________
Coming soon:
___________ Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen